Netzwerkausfall in Wien und Ausblick (Updated 17.10. 17:08)

Netzwerkausfall in Wien und Ausblick (Updated 17.10. 17:08)

Werte Kunden!

Leider leidet unser Serverhousing-Anbieter Internex in Wien seit heute 17.10.2017 etwa 9:05 Uhr unter einem großflächigen Netzwerk-Problem.

Wir sind leider machtlos und können im Moment nur die Information weitergeben dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.

Update 13:30

Seit ca. 13:05 scheint alles wieder up zu sein, auch wenn internex-status.at immer noch auf rot ist.

Update 17:09

Das Problem ist wieder da.

Ausblick

Sobald der Standort in Wien wieder robust läuft werden wir damit beginnen Dienste nach Innsbruck in die Rossau zu ziehen.

Dort ist zwar die Bandbreite nicht so hoch und 100% verfügbar sind wird dort auch nicht, aber so lange Ausflälle gab es dort noch nie. Nie.


Christoph Lechleitner, 17 Oct 2017

[ Twitter ] [ Google+ ] [ Facebook ]

Latest Blog entries

© 2011-2012 ITEG IT-Engineers GmbH - All Rights Reserved